Beiträge aus ‘alte Kiehvotz testet’

Lebkuchen-Geschenkset vom Spezialitäten-Haus

Lebkuchen Geschenke von Spezi-HausSeit einigen Jahren erhalte ich immer kurz vor der Weihnachtszeit leckere Testpakete mit viel Weihnachtsgebäck von Lambertz bzw. von deren Spezialitäten-Haus. Zuletzt berichtet habe ich damals im Jahre 2012 hier auf dieser Seite im Artikel „Lebkuchen und Weihnachts-Gebäck von Lambertz im Test“. Damals gab es über 1kg Naschereien von Lambertz. Im Jahr 2013 hatten wir dann an anderer Stelle über das 325-jährige Jubiläum von Lambertz berichtet, zu dem es ebenfalls ordentlich Lebkuchen gab.

Fotos auf Aluminium: Fotoservice von Smartphoto getestet

smartphoto LogoDa ich gerade für meine Wohnung haufenweise neue Wand-Dekoration benötige, dachte ich mir, bestelle ich mir mal im Internet wieder einige Poster, Bilder hinter Acrylglas und teste erstmals auch, wie Fotos auf Aluminium gedruckt aussehen. Letztgenanntes habe ich schließlich bei der Firma smartphoto bestellt, welche früher unter dem Namen Extra Film AG bekannt war.

LED LENSER P7.2 getestet: der ausführliche Taschenlampen-Test

LED LENSER P7.2 TaschenlampeAls ich vor kurzem erfahren habe, dass es von der Taschenlampenmarke LED LENSER wieder neue überarbeitete Produkte gibt, habe ich mir gedacht: Die muss ich testen. Ich habe ja in der Vergangenheit bereits einige LED LENSER Taschenlampen getestet und durfte mich von der guten Qualität der Lampen überzeugen. Nun hat die Firma Zweibrüder Optoelectronics GmbH & Co.KG ein älteres Modell (LED LENSER P7) überarbeitet und als neue Version LED LENSER P7.2 veröffentlicht. In diesem Taschenlampen-Test können Sie nun nachlesen, ob die Verbesserungen aus der alten P7 wirklich eine bessere LED LENSER P7.2 machen.

Pizzaburger von Dr. Oetker im Test

Testergebnis: Pizzaburger von Dr. OetkerSeit einiger Zeit läuft bei trnd mal wieder eine besonders leckere Kampagne, die ganz nach meinem Geschmack ist: Die Dr. Oetker Pizzaburger
Das ist die neueste Erfindung von Dr. Oetker, eine Pizza in Burger-Form. Man nehme ein Oberburger-Brötchen, ein Unterburger-Brötchen und dazwischen Pizza-Belag: fertig ist der Pizza-Burger :)

Fallschirmspringen mit Cola: Vita Cola pur im Freifall genießen

Vita Cola, Freifall, Fallschirmspringen, Usedom, SkydiveHalli Hallo hereinspaziert zu meinem neuesten und auch verrücktesten TRND-Testbericht, diesmal mit der Vita Cola Pur. Für diesen Test hat die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH einige Liter Vita Cola Pur springen lassen. Oder viel mehr habe ich die Vita Cola Pur mit mir Fallschirmspringen lassen und getestet, ob die kleinen 0,5l Flaschen auch freifalltauglich sind ;)

LED LENSER SEO 7R – LED Stirnlampe im Test

LED LENSER SEO 7R Stirnlampen-TestSchon lange Zeit war ich auf der Suche nach einer leichten LED-Stirnlampe, welche nicht nur gescheites Licht gibt, sondern auch mit Akkus betrieben werden kann und dabei lange durchhält. Nun habe ich eine dementsprechende LED Stirnlampe der Modellreihe LED LENSER zum Testen zugeschickt bekommen, die LED LENSER SEO 7R von Zweibrüder Optoelectronics.

LED LENSER M7RX im Taschenlampen Test

LED LENSER M7RX im Taschenlampen-Test[blab-Review] In diesem Taschenlampen-Test möchte ich diesmal die neue LED LENSER Taschenlampe aus der High Performance Line von Zweibrüder Optoelectronics vorstellen, welche erst seit kurzem auf dem Taschenlampen-Markt erhältlich ist: Die LED LENSER M7RX. In der Vergangenheit habe ich ja schon sehr viele LED LENSER Modelle getestet, von der kleinen Schlüsselanhänger-LED LENSER bis hin zum Profi-Modell wie zum Beispiel der LED LENSER X14 (Beitrag hierzu folgt bald). Auch aus der M7-Reihe habe ich schon fast alle Modelle getestet, wie die LED LENSER M7, die LED LENSER M7R und nun auch die LED LENSER M7RX.

meridol HALITOSIS Produkte im Langzeit-Test

meridol Halitosis getestetVor gut 3 Wochen habe ich von der GABA GmbH (Spezialist für Mund- und Zahnpflege, unter anderem bekannt durch Produkte wie Aronal, Elmex, meridol usw.) ein nettes Zahnpflege-Paket zum Testen bekommen. Ich wurde mit meiner Seite alte-kiehvotz.de für einen 3 Wochen Intensivtest ausgewählt und sollte alle Produkte der Produktserie meridol® HALITOSIS gründlich ausprobieren. Mein ausführliches Testergebnis kann man nun hier nachlesen!

Lebkuchen und Weihnachtsgebäck von Lambertz im Test

Lambertz Lebkuchen TestVor einigen Wochen habe ich erfahren, dass der Onlineshop von Lambertz einen großen Produkttest startet, bei dem kostenlose Lebkuchen und anderes Gebäck an die Testesser verteilt werden. Ich habe mich natürlich ohne zu zögern für diese „Kennenlern-Aktion” beworben und wurde glücklicherweise angenommen. Vor einigen Tagen flatterte dann das Tradition und Neuheiten-Paket aus dem Lambertz Online Shop bei mir ein.

Ricola Cranberry Kräuterbonbons im Test

Buzzer-BuzzkitAnfang des Sommers erreichte mich eine Mail vom Testportal Buzzer, dass ich mit noch 7499 anderen Test-Reportern für eine neue Ricola-Bonbon-Kampagne ausgewählt wurde und die neue Sorte „Ricola Cranberry” kostenlos testen darf. Meine kostenlosen Testmuster-Bonbons von Ricola sind nun bei mir angekommen und ich durfte mit dem Test beginnen :)

Im Blog stöbern

1234»