Die Suche nach einem Bauchnabelpiercing als Geschenk

Bauchnabelpiercing verschenkenDer Schmuckbereich hat ja mittlerweile auch für Männer jede Menge zu bieten. Auch wenn Männer eher nicht die allerbeste Klientel ist, so finde selbst ich auch mal den einen oder anderen Ring, eine Kette oder Ohrring. Wie es der Zufall so will brauchte ich ein Geschenk für eine gute Freundin und Schmuck ist dabei immer eine gute Wahl.

Da ich weiß, dass diese Freundin vor allem in Piercings ganz vernarrt ist, habe ich mich im Bereich Bauchnabelpiercing Schmuck ein wenig umgeschaut.

Wenn man zunächst an Piercings denkt, hat der Gedanke immer einen gewissen verruchten Beigeschmack. Man denkt an Menschen, die das ganze Gesicht voll mit Steckern und Metallstücken haben. Allerdings sind dezente kleine Schmuckstücke an Ohren, Bauchnabel oder Zunge alles andere als hässlich.

Piercing AugenbrauenDer Piercingschmuck hat sich in den letzten Jahren gewandelt und ist von der Auswahl und Qualität her mit der von vor 10 Jahren kaum noch vergleichbar. Selbst Prominente schmücken auch öffentlich ihren Körper mit diesen kleinen, feinen Steckern, die einfach auszutauschen sind, wenn sie nicht mehr gefallen. Auf unzähligen Seiten im Internet bekommt man einen ersten Eindruck, was es eigentlich alles für Bauchnabelpiercings gibt, so unter anderem auf Bauchnabelpiercing.com.

Man findet dort nicht nur einfache Stecker, sondern muss sehr wohl erstmal nach dem gewünschten Material selektieren. Neben Gold- und Silberpiercings, die aufgrund der derzeit hohen Rohstoffpreise nicht gerade günstig sind, gibt es noch Chirurgenstahl oder Titan. Auch bekommt man einen Einblick welche Formvielfalt auf dem Markt herrscht. Neben klassischen Steckern gibt es Piercings in Bananenform, mit Aufsetzen, in Kreuzform, als Kugel, Anker, Drache oder auch mit Edelsteinen besetze Piercings.

Da ich den Geschmack besagter Freundin kenne, habe ich mich für ein schlichteres Bauchnabelpiercing mit einer Perle in Chirurgenstahl entschieden, welches ich als Geschenk verpackt habe und mich darauf freue es ihr überreichen zu können. Auch wenn kein wirkliches Online Shoppen auf Bauchnabelpiercing.com möglich ist, so bietet das Portal gerade für den „unwissenden Mann von Heute” sinnvolle Informationen und Einblicke, um sich im immer größer werdenden Dschungel des Piercingmarktes zurecht zu finden.



Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: