Ein Seo kommt selten allein!

Manche Produktnamen sind schon recht komisch. Wer weiß zum Beispiel auf Anhieb, was sich hinter dem Produktnamen Aliseo verbirgt? Nein, es ist zufällig kein türkischer SEO (SEO = Search Engine Optimizing – Suchmaschinenoptimierung) mit dem Vornamen Ali, sondern es sind elektrische Föne für Hotels.

Ein türkischer Seo
Ein türkischer SEO – viel Luft um Nichts

Weitere solcher verrückter SEO-Namen sind zum Beispiel Senseo oder Seon (eine Schweizer Gemeinde). Senseo ist zum Beispiel der Markenname einer Kaffeemaschine beziehungsweise der Portionierungsform des Kaffees in speziellen Pads. Auch interessant ist für mich ein südkoreanischer Fußballer. Dieser hat den einfallsreichen Namen Seo Jung-Won. Mit diesem Namen hat mans doch geschafft, oder?! In Klingenthal / Vogtland gibt es leider keine Personen, die den Kürzel Seo im Namen tragen…



3 Kommentare wurden abgegeben
  1.  
    Volkan schrieb am

    26. März 2009 @ 23:44

    “Ein türkischer SEO – viel Luft um Nichts”…LOL
    Von wo hast denn den Spruch?

  2.  
    SEOux Indianer schrieb am

    27. März 2009 @ 01:28

    In der Tat sind die Selbstlaute e und o hintereinander gesprochen in mehreren Kulturen offensichtlich angenehm anzuhören. By the way.. warst Du schon einmal in Seoul? ;)

  3.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    27. März 2009 @ 17:40

    @ Volkan: Der Spruch ist meinem eigenen Hirnschmalz entsprungen. Hab gedacht, ist ziemlich passend :D

    @ SEOux Indianer: Neeee, dort war ich leider noch nicht, würde ich aber gerne mal hinwollen. Vielleicht trifft man da noch mehr Seos ^^


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: