Hilfe bei der Eventplanung – Eventservice von eventmarkt.de

Eventmarkt.deWenn man ein wichtiges Event veranstaltet, sollte möglichst alles perfekt sein. Schließlich möchte man sich vor seinen Gästen nicht mit einer zweitklassigen Party blamieren. Doch als Laie hat man meist nicht die nötige Erfahrung, alles vorweg perfekt zu planen. Profirat ist dann meist gefragt, dieser kann aber sehr teuer werden. Oft weiß man aber nicht, an wen man sich wenden soll, wenn man Hilfe bei der Planung einer Party, der Hochzeit oder des Abiballs braucht. Dies hat nun endlich ein Ende.

Denn seit einiger Zeit gibt es im Internet eine Anlaufstelle für Veranstalter, die ein Event planen und dabei Hilfe benötigen. So kann man sich als Kunde im Portal von www.eventmarkt.de kostenlos anmelden und dort seine Veranstaltung als Ausschreibung einstellen. Je nachdem, welche Veranstaltungsdienstleistung man gerade sucht, melden sich dann passende Firmen und stellen ein unverbindliches Angebot.

So kann man zum Beispiel den 18. Geburtstag seines Sprösslings als Event ausschreiben und bekommt dann im besten Fall mehrere Angebote von professionellen Party-Planern, die sich (wenn gewünscht) um die komplette Durchführung des Geburtstages kümmern. Somit hätten Sie mehr Zeit für andere Dinge und müssen sich nicht um die Planung kümmern.

Event planenEin weiteres Beispiel wäre zum Beispiel eine Firmenfeier mit vielen wichtigen Kunden. Sie haben bereits eine perfekte Örtlichkeit zum Feiern, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und Sie benötigen noch Jemanden für die Unterhaltung? Einfach unter www.eventmarkt.de eine passende Anzeige schalten und es werden sich für ihre Veranstaltung passende Unterhaltungskünstler melden.

Das Veranstaltungs-Portal ist aber nicht nur für Kunden eine Anlaufstelle, auch Veranstaltungsdienstleister können dort den einen oder anderen Auftrag bekommen. Einfach kostenlos anmelden und dann per E-Mail über die neuesten Ausschreibungen entweder regional oder deutschlandweit informiert werden. Finanziert wird eventmarkt.de über Gebühren die anfallen, wenn ein Dienstleister einem Kunden ein Angebot zusendet. Für Kunden ist das Portal aber komplett kostenlos.

Seit ca. einem Jahr veröffentliche ich hier auf meiner Seite regelmäßig Veranstaltungen vom Vogtland und beschäftige mich seitdem auch etwas näher mit dem Thema. Aber solch ein Portal wie www.eventmarkt.de habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Idee dahinter ist meiner Meinung nach sehr gut und könnte sich zu etwas sehr erfolgreichem entwickeln.

Falls ihr demnächst auch eine Veranstaltung plant, schaut einfach mal unter www.eventmarkt.de vorbei, vielleicht findet sich der ein oder andere Helfer, der eurer Party das sogenannte i-Tüpfelchen aufsetzt :)



Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: