kostenlose Weltkarte mit Domain-Endungen

Es gibt wieder etwas kostenloses abzustauben: Die Jungs und Mädels von United-Domains verschenken eine Domain-Weltkarte. Die Karte (im laminierten Großformat 120 x 60 cm) zeigt alle Länder der Erde mit dazugehöriger Domain-Endung. Ist also eine Aktion für echte Internet-Fans.

Domain-Weltkarte von United Domains

An der Aktion darf jeder Blogger oder Twitter-Nutzer teilnehmen. Es muss einfach nur ein entsprechender Beitrag geschrieben werden, der auf die Aktion aufmerksam macht, die übrigens noch bis 31.03. läuft.

Unter Bloggern sind solche Aktionen sehr beliebt, wie man u.a. im Compboard-Blog oder beim netten Seo sehen kann. Man sollte sich also beeilen, eh das Karten-Kontingent erschöpft ist :)

Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr unter dem Aktions-Beitrag nochmal nachlesen.



3 Kommentare wurden abgegeben
  1.  
    Maru schrieb am

    25. März 2009 @ 11:08

    Aaaarg, da war doch noch was… Von der Aktion habe ich schon einmal gelesen und wollte unbedingt mitmachen. *auf den Merkzettel schreibsel*

  2.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    25. März 2009 @ 18:33

    Dann solltest du dich aber beeilen. Andere Seiten, die von United Domains ein Kartenkontingent von 5000 Stück zur Verfügung gestellt bekamen, haben vor einer Woche schon verlauten lassen, dass es bald keine Karten mehr gibt.

    Lieber schnell einen Beitrag schreiben, bevor das Zeug alle ist ;)

  3.  
    Domenic schrieb am

    30. März 2011 @ 15:21

    Schade das ich das jetzt erst Sehe. Aber gut zuwissen das es so etwas gibt :-) sehr cooles Gimick :-)


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: