Mundartwörter aus Klingenthal zur T-Shirt Gestaltung

Kiehvotz T-ShirtAus der heutigen Zeit sind die lustig bedruckten T-Shirts kaum noch wegzudenken. Auf dem Markt in Klingenthal gibt es zwar einige Textilienstände die unter anderem auch bedruckte T-Shirts verkaufen, aber nicht immer wird man fündig, wenn man auf der Suche nach einem gänzlich individuellen T-Shirt ist, auf dem ein Slogan, ein witziger Satz oder sogar Dialekt-Wörter gedruckt sind.

Ein T Shirt selbst gestalten kann man sich mittlerweile aber auch online in diversen T-Shirt Designern. Wer also für die nächste Großveranstaltung in Klingenthal gerüstet sein möchte, druckt sich sein T-Shirt einfach selbst mit einem Dialekt-Wort aus dem Klingenthaler Wörterbuch in gewünschter Größe, Farbe und Form. So ist man nicht nur passend gekleidet, sondern zieht auch noch den ein oder anderen Blick auf sich.

Viele klassische Verkaufsstände verkaufen meist nur Standardware an Männer, Frauen und Kinder und wen man nicht ständig im „Partnerlook“ herumlaufen möchte, muss man weitaus mehr schauen, als einem lieb ist. Beobachtet man die Modewelt, respektive die Entwicklung in der Gesellschaft wird schnell klar, dass der Wandel weg von der Kleidung von der Stange geht und immer mehr auf freche Farben, Individualität und Aussagekraft gesetzt wird.

Mit selbst bedruckten Shirts kommuniziert man an seine Umwelt und bringt eine ganz bestimmte „Message“ an seine Mitmenschen, worüber man sich im Vorfeld natürlich Gedanken gemacht hat. Diese Nachricht kann in Form eines Spruches, in Form eines Bildes oder Motivs, oder aber als Kombination von beidem erstellt werden. Wer beim T-Shirt Drucker um die Ecke nicht anstehen möchte, kann den Shirt Druck auch bequem online von zu Hause aus tätigen, zum Beispiel unter der Seite fun-shirt24.com. Die verschiedensten Eigenkreationen können kostenlos ausprobiert werden und so lange verändert werden, bis das Wunsch Shirt dann fertig ist.



1 Kommentar wurde abgegeben
  1.  

    15. Januar 2011 @ 17:45

    [...] sind eine wunderbare Möglichkeit, die eigenen Vier Wände zu individualisieren. Auch die T-Shirt-Gestaltung ist bereits in aller Munde. Möchte man andere Gegenstände, wie zum Beispiel das Auto oder [...]


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: