Willkommen auf alte-kiehvotz.de

Nach einigen Tagen Bastelarbeit hab ich mich jetzt entschlossen, meinen ersten richtigen Post zu veröffentlichen. In den letzten Tagen habe ich dieses Layout (Inbloom) ausgesucht und leicht verändert. So hatte zum Beispiel das original Inbloom-Theme einige Anzeige-Bugs, u.a. beim Kommentar-Feld:

Hier ein Screenshot der alten Ansicht:

Kommentaranzeige-Bug von Inbloom

Außerdem habe ich sämtliche Anzeige-Texte ins deutsche übersetzt. Die englischen Texte gefallen mir absolut nicht, sieht immer aus, als wäre das Theme noch nicht fertig…

In den nächsten Tagen (oder wenn ich Zeit dafür finde) werde ich dann noch die ein oder andere Grafik ersetzen, um noch etwas pepp hinein zu bringen.

Außerdem möchte ich mich hiermit bei ESTUGO.net Webhosting für den reibungslosen Registrier- und Einrichtungsvorgang bedanken. Innerhalb von nichtmal 2 Stunden war die Domain alte-kiehvotz.de registriert und ich hatte die Zugangsdaten zum Webserver in meinem Mail-Postfach rumliegen. Einfach Spitze!

Dieser Blog hier entstand durch eine Aktion, die ich im Estugo-Blog gefunden habe: kostenloses Bloghosting
Schaut mal vorbei, wenn ihr Interesse habt, noch sind einige Pakete verfügbar.

In nächster Zeit werde ich einigen Content im kuriosen Wörterbuch veröffentlichen. Momentan habe ich ca. 1000 Vokabeln aus dem Klingenthaler Dialekt hier rumliegen, die alle auf diesen Blog wollen. Wird zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, aber das wird schon :)

Wer Interesse an dem überarbeiteten Theme hat, kann mir gerne schreiben.



1 Kommentar wurde abgegeben
  1.  
    Matthias Gruber schrieb am

    1. Januar 2009 @ 16:19

    Hallo,

    Beim Stöbern in der Klingenthaler Blogsphäre bin ich auf deinen Blog gestoßen, wirklich lustige Idee mit dem Wörterbuch. Viel Erfolg

    Gruß

    Matthias


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: