Online Geld verdienen mit Umfragen, Gewinnspielen und Newsletter

mit port2 online Geld verdienenAuf vielen Seiten im Netz kann man Tipps und Tricks lesen, wie man schnell und einfach Geld im Internet verdienen kann. Schaut man sich das dann näher an und versucht sie umzusetzen bemerkt man erstmal, dass die meisten „Geheimemtipps” viel zu kompliziert und zeitaufwändig sind, oder meist gar nicht funktionieren. Doch dass muss nicht immer so sein. In der Vergangenheit hatte ich bereits schon mal kurz erklärt, wie man Online durch Provisionen Geld verdienen kann. Mit www.port2.de stelle ich euch nun eine weitere Seite vor, mit der man relativ einfach ein nettes Taschengeld nebenher „erwirtschaften” kann.

Und Erwirtschaften ist auch der richtige Ausdruck, denn Geld verdienen von Zuhause geht nicht von alleine, man muss schon etwas für sein Geld tun! Mit dem Programm von port2.de wird man auch nicht reich, aber den einen oder anderen Euro nebenbei kann man damit schon verdienen. Geld verdienen mit Umfragen kann man ganz einfach von Zuhause aus, am PC. Dafür braucht man nur eine intakte E-mail-Adresse.

port2-ListeNach einem Login im Portal werden einem in einer übersichtlichen Liste (siehe Bild) viele Aktionen angezeigt, an denen man jeweils ein paar Cent verdienen kann. Das sind zum Beispiel Gewinnspiele, Anmeldungen auf anderen Portalen, Umfragen, Newsletter-Anmeldungen usw…

Führt man nun solch eine Aktion durch, bekommt man eine unterschiedlich hohe Vergütung. Aktuell stehen zum Beispiel ein paar Gewinnspiel-Teilnahmen in meiner Liste, die mir jeweils zwischen 10 – 12 Cent bringen würden.

Weiterhin gibt es im Portal die Möglichkeit, mit Ref-Links Geld zu verdienen. Verteilt man zum Beispiel seinen eigenen Ref-Link für portal2.de im Netz und es meldet sich darüber jemand im Portal an, erhält man dauerhaft 10 % des Umsatzes vom Geworbenen. Dieses Referrer-System geht über 3 Ebenen und man verdient selbst durch geworbene User des geworbenen Users noch Geld (2te Ebene: 3%, 3te Ebene: 2%).

port2-StatistikIm Portal erhält man neben seinen ganzen Verdienstmöglichkeiten auch noch tolle Übersichten zu seinen Umsatzquellen (Referrer, Aktionen usw.). Das verschafft einem einen tollen Überblick über seine erwirtschafteten Einnahmen! Diese kann man sich übrigens ab 5 Euro auszahlen lassen.

Engagiert man sich also etwas, kann man relativ schnell etwas Geld nebenbei verdienen.



2 Kommentare wurden abgegeben
  1.  
    Geld Umfragen schrieb am

    14. Oktober 2011 @ 20:54

    Moin,
    habe auf meiner Website mal eine kleine Anleitung geschreiebn wei man erfolgreich Geld verdienen kann mit Umfragen. Dein Artikel hat mich dazu inspiriert.

    Schöne Homepage, jetzt weiss ich auch endlich was ne alte kiehvotz ist^^

  2.  
    Mit Umfragen Geld verdienen schrieb am

    21. Oktober 2011 @ 01:02

    Sehr gute Auflistung. Ich befasse mich nun auch schon seit zwei Jahren mit dem Thema “bezahlte Umfragen”


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: