Klingenthaler Wörterbuch – Wörter mit J

Wie versprochen poste ich hier gleich die Wörter mit J hinterher. Momentan ist hier leider auch nur wenig (
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/web16.www5.hostkraft.de/html/wp-content/themes/Kiehvotz/functions.php on line 68
) zu bewundern, aber ich hoffe, dass da im Laufe der Zeit noch einige dazukommen.

Wörter mit J:

Warning: mysql_query(): Access denied for user “@’localhost‘ (using password: NO) in /var/www/vhosts/web16.www5.hostkraft.de/html/wp-content/themes/Kiehvotz/functions.php on line 26

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/vhosts/web16.www5.hostkraft.de/html/wp-content/themes/Kiehvotz/functions.php on line 26

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/web16.www5.hostkraft.de/html/wp-content/themes/Kiehvotz/functions.php on line 27

Leider sind noch keine Einträge zu den Wörtern mit J vorhanden 🙁

Siehe hierzu:



5 Kommentare wurden abgegeben
  1.  

    31. Dezember 2008 @ 16:29

    […] es die letzten Wörter (Wörter mit J) schon vor einigen Tagen gab, und ich in der Zwischenzeit nichts von mir hören ließ, habe ich […]

  2.  
    Gisela Müller schrieb am

    6. April 2009 @ 21:40

    jets – des macht e jets weng annersch, daß macht jeder etwas anders

  3.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    6. April 2009 @ 22:13

    Hi

    ah sehr schön, danke. Ich würde aber „jets“ mit d schreiben, abgeleitet von Jeder, also „jeds“!

    Wird aber auf jeden Fall aufgenommen 🙂

  4.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    19. April 2009 @ 14:30

    Neues Update durchgeführt. Diesmal kamen folgende Wörter hinzu:

    jeds (des macht e jeds weng annersch)

    Die Wörter wurden oben hinzugefügt!

  5.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    1. Juni 2009 @ 17:22

    Neues Update durchgeführt. Diesmal kam folgendes Wort hinzu:

    jawoll


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: