DIE PRINZEN in der Vogtland Arena

Die Prinzen in der Vogtland ArenaAm 15.08.2009 findet wieder mal ein großes Event in der Vogtland Arena statt, denn es kommen die Prinzen für ein Konzert ihrer “Die Neuen Männer”-Tour 2009 nach Klingenthal.

Auf ihrer neuen Tour stellen die 7 Jungs aus Leipzig ihr neues Album „Die neuen Männer“ vor, es werden aber garantiert auch ältere bekannte Lieder wie „(Du musst ein) Schwein sein“, „Küssen verboten“, „Alles nur geklaut“, „Millionär“ usw… gesungen.

Das Konzert beginnt am Samstag, dem 15.08. um 18:00 Uhr (Einlass: 17:00 Uhr). Die Tickets kosten 37 € (Abendkassenpreis). Das Konzert wird in der Vogtland Arena unter freiem Himmel stattfinden, es muss sich also niemand über stickige Bierzeltluft sorgen machen :)

Die Prinzen starteten ihre Karriere in den 90er Jahren mit vielen guten Songs, die auch mir von damals noch in Erinnerung blieben. So sind die oben genannten Lieder (Du musst ein) Schwein sein, Küssen verboten, Alles nur geklaut, Millionär und So viel Spaß für wenig Geld der Inbegriff für meine 90er Jahre.

Ich werde höchstwahrscheinlich in der Vogtland Arena anzutreffen sein und freue mich schon aufs Konzert, auch wenn die Musik der Prinzen nicht meinen Hauptgeschmack trifft. Es werden bei den Liedern aber trotzdem schöne Erinnerungen an vergangene Jahre geweckt :)

Am 15.08. spielen aber nicht nur die Prinzen in der Vogtland Arena. Zuvor geben noch 2 andere Bands ihr Bestes von sich: nämlich WUNAKINA und HIGH VOLTAGE.

Zu High Voltage kann ich leider überhaupt nichts sagen, noch nie gehört… Wunakina hingegen machen einen bunten Mix aus Blues/Jazz, gepaart mit außergewöhnlichen Didgeridoo, Trommel- und Mundharmonika-Klängen.

Falls ihr am 15.08. noch nichts vorhabt, kommt einfach in die Vogtland Arena und bestaunt die Künstler! Tickets gibt es zum Vorverkaufspreis von 28,50 € im Vogtland-Ticketshop.



1 Kommentar wurde abgegeben
  1.  

    1. November 2009 @ 14:22

    Das waren die Prinzen in der Vogtlandarena…

    Da am vergangenen Samstag die Prinzen in der Vogtland Arena ein Konzert ihrer neuen „Die Neuen Männer-Tour“ gegeben haben und jetzt viele nach Bilder dieses Konzertes suchen, hab ich mir gedacht, schreibe ich mal kurz was drüber und stell…


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: