Edeka in Klingenthal hat Minzeis im Sortiment

Minz Eis Keyl vom EdekaAuf meiner Seite habe ich ja die Entwicklung des neuen Marktes der Generationen in Klingenthal verfolgt. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich zum Beispiel darüber geschrieben, wie das alte Gymnasium in Klingenthal abgerissen wird um Platz für den neuen Edeka unter der Führung von Frau Färber zu schaffen. Am 12. Dezember 2009 folgte dann ein weiterer Beitrag, der die Eröffnung des Markts der Generationen ankündigte…

der neue Markt der Generationen in Klingenthal

EDEKA Klingenthal - Markt der GenerationenWie ja nun schon lange bekannt ist, bekommt Klingenthal einen neuen Markt. Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass unser altes Skisportgymnasium (später dann Eliteschule des Sports) abgerissen wurde. Kurz nach den Abrissarbeiten begann auch schon der Bau des neuen „Markt der Generationen“. Jetzt ist der neue Edeka-Einkaufsmarkt fertig und eröffnet bereits am Donnerstag, den 17.12.2009 für Besucher / Kunden seine Pforten.