Online Geld verdienen durch Provisionen

Geldhaufen mit Schild Immer mehr Menschen wollen im Internet Geld verdienen, und das möglichst schnell. Viele Seiten nutzen dies aus und geben ein Versprechen, quasi über Nacht reich zu werden. Meiner Meinung nach ist das in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach möglich. Wie man aber trotzdem den ein oder anderen Euro auf einfachstem Wege Online verdienen kann, werde ich euch jetzt zeigen!

Weihnachtszeit = Geschenkezeit

Dass man sich zu Weihnachten gegenseitig Sachen schenkt, ist nichts Neues. Aber dass dies auch immer mehr im Internet zur Gewohnheit wird, zeigen die vielen Weihnachts-Blogparaden bzw. Gewinnspiele wieder einmal. Unzählige Blogs verlosen und verschenken jetzt zur Weihnachtszeit die schönsten Dinge. Angefangen über Gutscheine bis hin zu haufenweise Technik-Spielerei. Ich vertraue solchen Gewinnspielen eher weniger. Es gab ja in der Vergangenheit bereits mehrere “Faule Blogs”, die Gewinnspiele veranstalteten, und dann später die Gewinne nicht auszahlten, oder an Pseudo-Blogger verschenkten…