Rock im Park 2011 – Bilder & Videos des Festivals

Rock im Park 2011Rock im Park 2011 ist Geschichte, und natürlich war ich wieder mit dabei. Auch wenn mir dieses Jahr die große Masse der Bands nicht ganz so zugesagt hat, war es trotzdem wieder ein absolut sehenswertes Festival-Line-Up. Doch anscheinend waren nicht nur mir viele Bands „nicht gut genug”, wie die offiziellen Besucherzahlen von Rock im Park 2011 bestätigen. Hier nun mein Festivalbericht zu Rock im Park 2011 mit Bildern und Videos.

Rock im Park 2009

rock-im-park-09Vor einigen Tagen fand wieder einmal das diesjährige Rock am Ring (Nürburgring/Eifel) und Rock im Park (Nürnberg, Zeppelinfeld) statt. Wie voriges Jahr war die alte Kiehvotz in Nürnberg und rockte den Park. 4 Tage Festival-Stimmung pur…

Wie vor einem Jahr ging es wieder am Donnerstag vor Festivalbeginn los. Da wir aber 2008 am 05.06. Früh ziemlich lange in Nürnberg im Stau standen, waren wir damals erst gegen 10:30 Uhr im Park. Da war fast kein Platz mehr frei, obwohl die ersten Bands erst am darauf folgenden Freitag angefangen haben, zu spielen.