help!community – Bofrost will großes Helfer-Netzwerk aufbauen

Das Tiefkühlkost-Unternehmen Bofrost kennt wohl jeder, besucht uns doch regelmäßig der „Bofrost-Mann“ mit seinem Eiswagen und dem einprägsamen Jingle :)
Bofrost möchte nun seine Bekanntheit dazu nutzen, um zu Helfen. In diesem Zuge hat die Firma ein neues Helfer-Netzwerk im Internet gegründet, die Help!Community.

Reisebericht meines Ukraine-Urlaubs vom Mai 2010

Unabhängigkeitsplatz in Kiew - UkraineEinigen Stammlesern ist es wohl schon aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit mal eine Beitragspause eingelegt habe. Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Lust mehr am bloggen habe, sondern das hatte einen anderen Grund. Ich war vom 29.04. bis zum 07.05.2010 zum Urlaub in der Ukraine unterwegs. Nachdem ich dort eine interessante Zeit verbracht habe und nach der langen Reise (mehr als 2000 km pro Fahrt) wieder hier in Deutschland war, habe ich dazu einen ausführlichen Reisebericht angefertigt.

Diesen Ukraine-Reisebericht vom Mai 2010 kann man auf der Seite des Nehemia-Freundeskreises anschauen (klick).