Pyro Masters 2011 in Klingenthal

Pyro Masters 2011 in KlingenthalAm vergangenen Samstag fand in der Vogtlandarena hier in Klingenthal wieder die Feuerwerksshow der Pyromasters 2011 statt. Seit nunmehr 3 Jahren kommen jedes Jahr im Juni 3 Feuerwerksteams nach Klingenthal und zeigen innerhalb der „Pyro Masters” – Show ihr Können in Sachen Profi-Feuerwek. Auch dieses Jahr war ich wieder anwesend und habe alle Feuerwerke gefilmt. Näheres hier im Beitrag zu Pyro Masters 2011 in Klingenthal.

Pyromasters am 18.06. in Klingenthal – Vogtlandarena

Pyromasters 2011 in KlingenthalAuch 2011 sind die Pyromasters wieder in der Stadt, genauer gesagt in der Vogtland Arena. Wie jedes Jahr gibt es ein spezielles Motto, zu dem mehrere farbenfrohe Profi-Pyroshows in den Himmel geschossen werden. Bei den Pyromasters 2011 wurde das Thema „Musical” festgelegt. Am 18.06. wird man also in Klingenthal wieder ein prächtiges Feuerwerksspektakel zu sehen bekommen.

Vogtland Veranstaltungen vom Juni 2010

Veranstaltungen im VogtlandHier sind nun die neuen Veranstaltungs-Termine des Vogtlandes für den Monat Juni. Dieses Mal ist besonders der 19.06. hervorzuheben. An diesem Tag sind die Pyro Masters 2010 in der Vogtlandarena Klingenthal. Bereits voriges Jahr waren die Feuerwerkskünstler bei uns (Rückblick: Pyromasters 2009 in der Vogtland Arena) und ich kann das Event sehr empfehlen…

Pyro Masters 2010 in der Klingenthaler Vogtlandarena

Pyromasters 2010 in der VogtlandarenaBereits im Jahre 2009 durften wir die Pyromasters in der Vogtland Arena erleben, dieses Jahr kommt die Feuerwerksshow wieder zu uns nach Klingenthal. Die Pyro Masters 2010 werden am 19.06. in der Vogtlandarena erneut ihr Können unter Beweis stellen und für einen schillernden Himmel sorgen. Dieses Mal werden wieder 3 Teams gegeneinander antreten und ihre Feuerwerke nach bekannter Filmmusik ausrichten, denn genau dies wird das neue Motto der Pyromasters sein.

Pyromasters 2009 in der Vogtland Arena

Pyromasters FeuerwerkAm Samstag, dem 13.06.2009 waren die Pyro Masters in der Vogtland Arena in Klingenthal und präsentierten Großfeuerwerke der Extraklasse. Bei der Feuerwerksshow stellten 3 verschiedene Teams ihr pyromanisches Können zur Schau. Insgesamt durfte das Publikum 30 Minuten professionelles Feuerwerk bestaunen.