Rock im Park 2010

So, ich verabschiede mich jetzt in später Stunde, denn am Donnerstag morgen geht es ab nach Nürnberg zu Rock im Park. Genau so wie das Zwillingsfestival “Rock am Ring” feiert Rock im Park dieses Jahr ebenfalls ein tolles Jubiläum: 15 Jahre Rock im Park (Bei Rock am Ring – Nürburgring wird das 25jährige gefeiert).

Rock im Park 2009

rock-im-park-09Vor einigen Tagen fand wieder einmal das diesjährige Rock am Ring (Nürburgring/Eifel) und Rock im Park (Nürnberg, Zeppelinfeld) statt. Wie voriges Jahr war die alte Kiehvotz in Nürnberg und rockte den Park. 4 Tage Festival-Stimmung pur…

Wie vor einem Jahr ging es wieder am Donnerstag vor Festivalbeginn los. Da wir aber 2008 am 05.06. Früh ziemlich lange in Nürnberg im Stau standen, waren wir damals erst gegen 10:30 Uhr im Park. Da war fast kein Platz mehr frei, obwohl die ersten Bands erst am darauf folgenden Freitag angefangen haben, zu spielen.