Pizzaburger von Dr. Oetker im Test

Testergebnis: Pizzaburger von Dr. OetkerSeit einiger Zeit läuft bei trnd mal wieder eine besonders leckere Kampagne, die ganz nach meinem Geschmack ist: Die Dr. Oetker Pizzaburger
Das ist die neueste Erfindung von Dr. Oetker, eine Pizza in Burger-Form. Man nehme ein Oberburger-Brötchen, ein Unterburger-Brötchen und dazwischen Pizza-Belag: fertig ist der Pizza-Burger :)

Fallschirmspringen mit Cola: Vita Cola pur im Freifall genießen

Vita Cola, Freifall, Fallschirmspringen, Usedom, SkydiveHalli Hallo hereinspaziert zu meinem neuesten und auch verrücktesten TRND-Testbericht, diesmal mit der Vita Cola Pur. Für diesen Test hat die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH einige Liter Vita Cola Pur springen lassen. Oder viel mehr habe ich die Vita Cola Pur mit mir Fallschirmspringen lassen und getestet, ob die kleinen 0,5l Flaschen auch freifalltauglich sind ;)

Gillette Fusion ProGlide Styler im Test

Gillette Fusion ProGlide Styler TestSeit einigen Wochen habe ich wieder mal ein Testgerät im Haus, dieses Mal den Rasierer  Gillette Fusion ProGlide Styler. Ich habe ja schon öfters auf meiner Seite Rasier-Apparate gestestet, so unter anderem den Philips HQ 6920 und den Philips AquaTouch AT750. Nun reiht sich hier im Blog noch der Testbericht des Gillette Fusion ProGlide Styler mit ein.

Den Rasierer habe ich freundlicherweise vom Produkt-Testportal trnd in Zusammenarbeit mit Gillette kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank schon mal an dieser Stelle für die tolle, kostenlose Gabe :)

Vita Cola Pur im kostenlosen Produkttest von trnd

Vita Cola Pur ProdukttestÜber das Testportal trnd darf ich wieder mal an einer tollen Kampagne teilnehmen, in der Cola getestet werden soll. Im Produkt-Test geht es um die „neue” VITA COLA Pur, von der ich einen ganzen Kasten kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. „Neu” in Anführungsstrichen, da es diese Sorte Cola zwar schon länger gibt, diese aber erst seit Mai 2011 unter dem Namen VITA COLA Pur vertrieben wird.

TRND-Projekt: Pantene Pro-V Nature Fusion

Pantene Pro-V - Nature FusionGastbeitrag vom Rettungshunde-Klingenthal Blog:

Zum 2ten mal darf ich jetzt an einem TRND-Projekt teilnehmen. Während dem ich letztes mal die Oral B Professional Care 3000 – Zahnbürste testen durfte, wurde vor kurzem mein Test-Paket für das Projekt Pantene Pro-V Nature Fusion geliefert. Aus insgesamt 160.000 Testern, die momentan im Produkttest-Portal TRND unterwegs sind, wurden 5.000 Testpersonen ausgewählt, die das neue Shampoo von Pantene Pro-V testen sollen.

Produkt-Test: Oral B Professional Care 3000

Oral B Professional Care 3000Gastbeitrag von Rettungshunde-Klingenthal.de:

Nun hatte ich endlich mal Zeit meine neue “Errungenschaft”, die Oral B Professional Care 3000, auf Herz und Nieren, nein wohl eher auf Zähne und Zahnfleisch, zu testen! Denn ich durfte dank trnd (einem Testportal für verschiedenste Produkte) die neue elektrische Zahnbürste von Oral B testen. Mein Bruder hatte ja bereits die Möglichkeit, verschiedene Produkte kostenlos zu testen, so unter anderem die Orbit Balance Heidelbeere-Kaugummies, oder das CEWE-Fotobuch
Jetzt war ich also mal an der Reihe und ich muss mein Testergebnis gleich mal voraus nehmen: Ich bin total begeistert!!!

trnd: kostenloses Fotobuch von CEWE

CEWE FotobuchIch wurde beim Produkttest-Portal trnd wieder einmal für ein Projekt ausgewählt. Nachdem ich beim letzten Mal die Kaugummis von Orbit Balance kostenlos testen durfte, komme ich nun mit insgesamt 10.000 Testern in den Genuss, ein XL-Fotobuch der Firma CEWE zu testen. Das Hardcover-Fotobuch beinhaltet 26 Seiten in einer Größe von ca. 30 x 30 cm, die man frei gestalten kann.

bei trnd kostenlos Produkte testen

In meiner neuen Kategorie “alte Kiehvotz bewertet” möchte ich mehr oder weniger regelmäßig Produkte, Freizeitangebote oder sonstiges bewerten. Jedes Mal, wenn mir etwas besonders gefällt, oder wenn ich etwas total schlecht finde, werde ich darüber einen Artikel schreiben. Die neue Kategorie beginne ich nun mit dem “Produkt-Test-Netzwerk” trnd und dem darin zu befindlichen Projekt Orbit Balance.