Vogtland Veranstaltungen Juli 2012

Veranstaltungen im VogtlandIch glaube spätestens jetzt hat uns das Sommerloch eingeholt, zumindest wenn es um Veranstaltungen im Vogtland geht. Im Juni 2012 ist die Veranstaltungsliste im Vergleich zu den anderen Monaten schon etwas geschrumpft. Das liegt unter anderem am tollen Wetter und der Urlaubszeit. Viele Veranstalter machen Sommerpause, da ja auch Ferien sind und viele Vogtländer in den Urlaub fahren. So hat zum Beispiel das Glashaus Adorf Sommerpause, auch im NUZ Oberlauterbach ist nicht gerade viel los.

Veranstaltungen im Vogtland – April 2010

Veranstaltungen im VogtlandUnd schon ist der 4te Monat angebrochen, das Jahr 2010 hat bald seine Halbzeit erreicht. Dies ist nun mein 7ter Beitrag aus der Reihe “Veranstaltungen im Vogtland” und ich merke, meine Termin-Listen werden immer besser angenommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer weniger Events im Vogtlandkreis stattfinden, denn meine Listen werden immer kürzer :(

Auch die Klingenthaler Veranstaltungen waren früher häufiger in der Liste zu finden. Ich hoffe, dass dies nur ein kleines Frühlingsloch momentan ist, in dem wir uns Event-technisch im Vogtland befinden. Die Vogtland-Veranstaltungsliste vom April ist wieder in Ausstellungen / Märkte, Sportveranstaltungen und Kulturelle / sonstige Veranstaltungen unterteilt.