Weiße Engel „Feiern für den guten Zweck“ – der letzte Flug!

Gruppenbild, Weiße EngelAm 21.09.2013 ist es wieder soweit, das sechste und letzte Mal steigt die Veranstaltung der Weißen Engel unter dem Motto „Feiern für den guten Zweck“.

Los geht es um 22:00 Uhr in der Turnvater-Jahn-Halle in Adorf. Als Line-Up heizen DJ Twin und K-Styer den Tanzwütigen bis in die frühen Morgenstunden ein.

Weiße Engel spenden 5.000 € für soziale Projekte im Vogtlandkreis

Spenden Vogtlandkreis - Weiße EngelNach zwei gut besuchten Benefizveranstaltungen im August (im Beitrag “Partybericht der Weißen Engel aus Adorf” wurde bereits davon berichtet), war es am Samstag den 08.10.2011 mal wieder soweit. Die Weißen Engel durften sich dem schönsten Teil ihrer Arbeit widmen, der Übergabe der Spenden. In diesem Jahr konnten gleich vier verschiedene Projekte begünstigt werden…

Partybericht der Weißen Engel aus Adorf

weiße Engel feiernÜber 700 Gäste feierten am Wochenende (19.08. – 21.08.) in Adorf mit den Weißen Engeln für den guten Zweck. Am Freitag, den 19.08.2011 feierten über 100 Teenys zum dritten Mal in Folge wie die Großen. Auch in diesem Jahr wurde die Teenyparty wieder mit viel Begeisterung angenommen und es gab traurige Gesichter als es um 22:00 Uhr hieß: „Machts gut bis zum nächsten Jahr“.

Weiße Engel – Feiern für den guten Zweck!

Weiße EngelDies ist das Motto unserer Veranstaltungen, welche am 19. & 20.08.2011 in der Turnvater-Jahn-Turnhalle in Adorf, unter den „Flügeln der Weißen Engel“ stattfinden. Die Weißen Engel sind ein Dutzend junger Leute, die sich zu einem Club zusammengeschlossen haben, dessen Ansinnen es ist den Menschen im Vogtlandkreis etwas Gutes zu tun und soziale Projekte zu unterstützen.

“Weiße Engel” wollen wieder fliegen

Weisse EngelInitiative zeigen – dass haben sich 2008 ein gutes Dutzend junger Leute als Ziel gesetzt, entstanden sind dabei die “Weißen Engel“. Vorurteile wie „mit der Jugend heut zu Tage ist sowieso nichts mehr anzufangen“ überwinden und etwas Gutes tun – sich für gemeinnützige, regionale Zwecke einsetzen und für andere stark machen.