Reisebericht: Winterurlaub in Sölden (Ötztal)

Winter, Snowboarden, SöldenDa sich der Winter dieses Jahr im Vogtland wieder nicht von seiner besten Seite gezeigt hat (voriges Jahr ja auch schon nicht), musste ich Nägel mit Köpfen machen und bin übers Wochenende zum Snowboarden nach Sölden ins Ötztal gefahren. Dass ich ein schneeverrückter winterliebender Mensch bin, konnte man ja schon 2009 in meinem Beitrag „Snowboarden im Winterwunderland Ischgl“ erfahren.

Reisebericht: ist ein Urlaub vom Discounter empfehlenswert?

Winterurlaub in Meiringen - HaslitalFast jeder Discounter bietet mittlerweile günstige Reisen in alle Herrgottsländer zum Schnäppchenpreis an. Schon lange habe ich mich gefragt, ob solche “Billigreisen” eigentlich empfehlenswert sind. Nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit, einen sehr günstigen Winterurlaub aus dem Discounter zu testen. Meine Erfahrungen gibt es nun in Form dieses Reiseberichts.