World Cup Opening 2014 in Klingenthal: Lasershow und Feuerwerk der Welcome Party

Lasershow vor dem Rathaus KlingenthalGestern (am 20.11.2014) war es auf dem Marktplatz in Klingenthal mal wieder soweit: die alljährliche Welcomeparty mit Lasershow und Feuerwerk für die Skispringer des World Cup Opening 2014 wurde mit Lasershow und Feuerwerk gefeiert. Hier möchte ich wieder für alle, die bei der Veranstaltung nicht dabei sein konnten, das Video zur Lasershow / zum Feuerwerk bereitstellen.

Mir kam es mal wieder so vor, als würden sich Jahr für Jahr mehr Besucher auf der Welcome Party blicken lassen. Das ist schön, schließlich gibt es ja nicht oft solche Events bei uns in Klingenthal.

Etwas schade fand ich, dass ein Teil der Lasershow aus der Konserve gezogen wurde, denn mit Avicii – „Wake me Up“ wurde bereits die letzte Lasershow unterlegt. Leider wurde wieder nicht auf aktuelle Musikcharts eingegangen, das fand ich ein bisschen Schade. Aber immer noch besser als bei der Lasershow 2012, wo bei der Lasershow aus dem Vorjahr nur die Jahreszahl ausgetauscht wurde. Aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau…

Hier ohne weitere Worte nun das 14 minütige Video zur Lasershow mit Feuerwerk der Welcomeparty 2014 auf dem Marktplatz Klingenthal:


Am heutigen Freitag geht es ja in der Vogtland Arena mit dem Springen los. Die letzten Wochen wurde schon fleißig Schnee produziert, und pünktlich zur Welcome Party war die Schanze fertig präpariert. Allen teilnehmenden Skispringern und Zuschauern viel Spass beim World Cup Opening 2014 in der Vogtlandarena Klingenthal!

Lasershow Klingenthal 2014Welcomeparty mit Lasershow und Feuerwerk 2014 in Klingenthal



3 Kommentare wurden abgegeben
  1.  
    Thorsten Gebers schrieb am

    17. Dezember 2014 @ 15:18

    Ich fand die Show super. Einfach zum genießen. Kann mich aber dem Beitrag auch nur anschliessen!

  2.  

    25. Februar 2015 @ 19:35

    [...] die Lasershow habe ich geteilte Meinungen gehört. Leider konnte ich diese nicht selbst sehen & filmen, [...]

  3.  
    Vegesack schrieb am

    12. März 2015 @ 18:36

    SO beeindruckend das Video! 1A Post, vielen Dank! Wie klasse die Show dann live erst gewesen sein muss? Wäre gerne da gewesen.

    Grüße aus Bremen,
    Tina


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: