Weiße Engel „Feiern für den guten Zweck“ – der letzte Flug!

Gruppenbild, Weiße EngelAm 21.09.2013 ist es wieder soweit, das sechste und letzte Mal steigt die Veranstaltung der Weißen Engel unter dem Motto „Feiern für den guten Zweck“.

Los geht es um 22:00 Uhr in der Turnvater-Jahn-Halle in Adorf. Als Line-Up heizen DJ Twin und K-Styer den Tanzwütigen bis in die frühen Morgenstunden ein.

Engelfetze, Weiße EngelDer Erlös der diesjährigen „Feiern für den guten Zweck“-Fete geht anteilig an den SG Neptun, welcher uns bei der Ausrichtung der Veranstaltung tatkräftig unterstützt, die Plauener Tafel mit Ausgabestellen im ganzen Vogtland, den Brotkorb und an das Kulturwerk zum Aufbau einer Bürgersprechstunde in Adorf.

Leider ist es uns zukünftig, aufgrund von Mitgliederschwund, welcher durch positive berufliche und familiäre Veränderungen begründet ist, nicht mehr möglich, die alljährliche Benefizveranstaltung auszurichten. Es geht daher dieses Jahr ein besonderer Dank an all unsere Unterstützer, die mit Sachleistungen und Arbeitskraft die letzten sechs Jahre mit ermöglicht haben. Wir blicken stolz und glücklich zurück und freuen uns, die letzte Benefizparty mit zahlreichen Gästen zu einer unvergesslichen Nacht zu machen. Abschließend bleibt uns nur noch eins zu sagen: „Wir brechen auf zum letzten Flug, also fliegt her, macht mit und feiert für den guten Zweck!

Die Weißen Engel



Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: