Webtipp: Online Kredite von www.bon-kredit.de

Bon KreditHeute wieder ein Beitrag für meine neue Kategorie “Webtipps” zum Thema Finanzen. Dieses mal stelle ich die Seite www.bon-kredit.de vor, welche die Vergabe von Online-Krediten ermöglicht.

Bon Kredit ist ein Unternehmen welches sich auf die Vergabe von Krediten an Angestellte, Rentner, Selbständige und Beamte konzentriert. Bon Kredit bietet Sofortkredite bis 100.000€, egal für welchen Verwendungszweck, ob Umschuldung, Dispoausgleich oder für einen Urlaub, dies spielt keine Rolle.

Ein Kredit ist ab 4,9% effektivem Jahreszins zu haben. Auch an Rentner bis 70 Jahre werden Kredite vergeben, was aktuell bei Kreditanbietern sehr selten ist. Um dies zu gewährleisten arbeitet Bon Kredit mit mehreren Kreditinstituten zusammen, um ihren Kunden den bestmöglichen Kredit anbieten zu können.

Um auch Menschen die Möglichkeit zu geben, finanziell wieder besser dazustehen, vergibt Bon Kredit auch Kredite ohne Schufa Auskunft (das ist eine Datenbank in der finanzielles Fehlverhalten -z.b. unbezahlte Handyrechnungen- dokumentiert werden). Diese Art der Kreditvergabe ist jedoch sehr umstritten.

Vorteil bei Bon Kredit ist die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hat man erstmal den Kreditantrag online ausgefüllt, wird dieser innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Das darauf folgende Kreditangebot ist für den Kunden stets kostenlos und unverbindlich, anders als bei dubiosen Finanzunternehmen, die vorher schon Geld haben möchten. Die Laufzeit, die monatlichen Raten und der effektive Zinssatz sind klar ersichtlich, die Unterlagen sind stets nachvollziehbar. Hat man einen Kredit bekommen, fehlt nur noch eine Unterschrift und der Gang zur Post, um paar Tage später die gewünschte Kreditsumme auf dem Konto zu haben.

Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit der Sondertilgung, egal bei welchem Kredit oder Darlehen. Hat der Schuldner in der Zukunft evtl. etwas mehr Geld, kann er den Kredit auch schon vorzeitig abbezahlen, oder eine größere Teilzahlung leisten, um Zinsen zu sparen.



4 Kommentare wurden abgegeben
  1.  

    11. Januar 2011 @ 21:32

    [...] ich vor kurzem schon mal einen Finanz-Tipp hier im Blog gegeben habe und aktuell noch im Stoff stehe, möchte ich gleich eine weitere Empfehlung dieser [...]

  2.  
    Sarah schrieb am

    14. Februar 2011 @ 18:53

    Habe von Bon Kredit viele positive Meinungen gehört und mal einen ausführlichen Beitrag über Bon Kredit in meinem Blog veröffentlicht. Auch Erfahrungen von Leuten die einen Kredit dort bekommen haben finden sich auch.

  3.  
    Anne schrieb am

    27. Dezember 2011 @ 17:38

    Das sind schufafreie Kredite, oder?

  4.  
    Ina Wille schrieb am

    31. Oktober 2012 @ 11:04

    Der Anbieter hat eigentlich nur gute Bewertungen erhalten, auch wenn die Baukredite von den Zinsen her sehr teuer sind. Aber es geht eben um Menschen, die einen negativen Schufaeintrag haben. Der gehört zu den 2 Besten im schufafreien Bereich.


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: