MeinProspekt.de – Prospekte mal anders: Online und per App

Prospekte App von MeinProspektWerbeprospekte durchzublättern, die der Tageszeitung beigelegt sind, ist für viele eine beliebte Beschäftigung am Frühstückstisch. Auch ich erwische mich öfters, wie ich mir aus dem Zeitungsstapel speziell die Werbeprospekte herauspicke 🙂 Allerdings haben sich auch hier mittlerweile die Zeiten geändert. Mit den Vorzügen der Technik erhält vieles eine andere Form. Statt zum Beispiel auf einem Spielbrett wird nun mittels einer App ein Spiel gespielt und statt des Stadtplans aus Papier gibt es einen Plan auf dem Handy, der immer anzeigt, wo man sich gerade befindet. Auch beim Shoppen tut sich etwas: Hier möchte ich deshalb eine neue Möglichkeit vorstellen, die das Einkaufen zu Niedrigpreisen erleichtern soll.