Partybericht der Weißen Engel aus Adorf

weiße Engel feiernÜber 700 Gäste feierten am Wochenende (19.08. – 21.08.) in Adorf mit den Weißen Engeln für den guten Zweck. Am Freitag, den 19.08.2011 feierten über 100 Teenys zum dritten Mal in Folge wie die Großen. Auch in diesem Jahr wurde die Teenyparty wieder mit viel Begeisterung angenommen und es gab traurige Gesichter als es um 22:00 Uhr hieß: „Machts gut bis zum nächsten Jahr“.

Am Samstagabend öffneten sich dann die Türen der Turnvater-Jahn-Halle für die vierte „Feiern für den guten Zweck“- Party. Rund 600 Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden zu der Musik von 4 DJs. Einen endgültigen Stand, der nun zu spendenden Einnahmen, können die Engel noch nicht bekanntgeben. Aber soviel sei gesagt, es hat sich auch dieses Jahr wieder gelohnt.

Weiße Engel Adorf - Party

Sobald alle Rechnungen beglichen sind, werden die Spendegelder ganz unterschiedlichen Projekten zu Gute kommen. Dieses Jahr werden es die Grundschule in Erlbach / Markneukirchen, der „Grünes Band Europa“ e.V. in Hundsgrün, der Karo e.V. und der Kinder- und Jugendtreff „No Name“ in Plauen sein.

Die Engel danken allen feierwütigen Gästen für das zahlreiche Erscheinen, den fleißigen Helfern für das kräftige Anpacken und natürlich den Sponsoren (Wernesgrüner Brauerei, Bad Brambacher Mineralquellen, Bier-Müller Markneukirchen sowie den C.O.P.S. Plauen) für Ihre Unterstützung.

Antje Häßner – Weiße Engel



1 Kommentar wurde abgegeben
  1.  

    13. Oktober 2011 @ 19:24

    [...] zwei gut besuchten Benefizveranstaltungen im August (im Beitrag “Partybericht der Weißen Engel aus Adorf” wurde bereits davon berichtet), war es am Samstag den 08.10.2011 mal wieder soweit. Die [...]


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: