Pyro Masters 2010 in der Klingenthaler Vogtlandarena

Pyromasters 2010 in der VogtlandarenaBereits im Jahre 2009 durften wir die Pyromasters in der Vogtland Arena erleben, dieses Jahr kommt die Feuerwerksshow wieder zu uns nach Klingenthal. Die Pyro Masters 2010 werden am 19.06. in der Vogtlandarena erneut ihr Können unter Beweis stellen und für einen schillernden Himmel sorgen. Dieses Mal werden wieder 3 Teams gegeneinander antreten und ihre Feuerwerke nach bekannter Filmmusik ausrichten, denn genau dies wird das neue Motto der Pyromasters sein.

Update Juni 2010: Die Pyromasters 2010 sind vorbei, einen ausführlichen Bericht mit Videos findet man unter folgendem Artikel: Pyromasters 2010 in Klingenthal

Bei der diesjährigen Show muss sich der Vorjahresgewinner (das sächsische Feuerwerksteam Pyromaniacs aus Werdau) gegen 2 Neulinge durchsetzen. Wer die beiden anderen Feuerwerksteams sind, ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. Aber eins steht fest: Die „Neuen“ müssen sich einiges einfallen lassen. Der Vorjahresgewinner wird wieder alles tun, um das Publikum zum Jubeln zu bringen. Das Team der Pyromaniacs war vom Auftritt in der Vogtlandarena begeistert. Damals schauten sich ca. 3.000 Gäste die Großfeuerwerke in Klingenthal an und brachten damit selbst die Profi-Pyromanen zum staunen:

Es ist etwas völlig anderes, Applaus bei einem Wettbewerb zu bekommen als bei einem herkömmlichen Feuerwerk! …Vor allem wenn er so laut ist!

Die Tickets für die Pyromasters 2010 in der Vogtlandarena werden dieses Jahr 17 € kosten. Wem der Weg ins Vogtland für die Feuerwerke zu weit ist, kann sich die Shows auch noch an 3 weiteren Orten anschauen: Sie werden am 29.05.2010 um 20:00 Uhr in Lichterfeld beim Besucherbergwerk F60, am 05.06. in Görlitz am Flugplatz (20 Uhr) und am 25.09. in Chemnitz, am Stausee Oberrabenstein um 18:30 Uhr zu sehen sein. Tickets gibt es HIER bei eventim.de. Wer sich entschließt, über diesen Link Karten für die Pyromasters 2010 zu kaufen, unterstützt damit die alte Kiehvotz ;) (Mehrkosten entstehen dadurch nicht.)

Für alle unentschlossenen hier noch ein kurzes Video der Pyromasters 2009 aus der Vogtlandarena:

UPDATE 15.06.2010:
Kleine Ergänzung zum Artikel: Beginn der Veranstaltung wird gegen 20:00 Uhr sein. Die Großfeuerwerke werden um 22:00 Uhr erwartet. Vorher gibt es auf der Showbühne im eine ostdeutsche Musiksensation. RostOCK – Die Band (7 Musiker aus legendären Bands) spielt zum Konzert Ihre Ostrock-Klassiker. Dazu gehören Musikanten die in Bands wie Silly, Stern Meissen, Veronika Fischer und Bajazzo und Hurensöhne spielten.



2 Kommentare wurden abgegeben
  1.  

    1. Juni 2010 @ 07:46

    [...] für den Monat Juni. Dieses Mal ist besonders der 19.06. hervorzuheben. An diesem Tag sind die Pyro Masters 2010 in der Vogtlandarena Klingenthal. Bereits voriges Jahr waren die Feuerwerkskünstler bei uns (Rückblick: Pyromasters 2009 [...]

  2.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    15. Juni 2010 @ 21:01

    Kleine Ergänzung zum Artikel: Beginn der Veranstaltung wird gegen 20:00 Uhr sein. Die Großfeuerwerke werden um 22:00 Uhr erwartet.


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: