Klingenthaler Wörterbuch – Wörter mit M

Wie vor kurzem im Snowboard-Artikel angekündigt, veröffentliche ich nun endlich die Wörter mit M im Wörterbuch. Nachdem die Wörter mit L das letzte Mal schon eine stattliche Liste waren, folgt nun wieder eine üppige Ansammlung der Klingenthaler Sprache von insgesamt
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/web16.www5.hostkraft.de/html/wp-content/themes/Kiehvotz/functions.php on line 68
Wörtern
.


Wenn ich irgendwann etwas mehr Zeit finde, hau ich auch wieder ein Update der vorhandenen Wortlisten auf den Blog. Schon jetzt kann ich behaupten, ich habe die größte Klingenthaler Wortsammlung im Netz. Mal schauen, in welche Dimensionen ich mich mit dem Wörterbuch noch vorarbeite.

Wörter mit M:

Warning: mysql_query(): Access denied for user “@’localhost‘ (using password: NO) in /var/www/vhosts/web16.www5.hostkraft.de/html/wp-content/themes/Kiehvotz/functions.php on line 26

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/vhosts/web16.www5.hostkraft.de/html/wp-content/themes/Kiehvotz/functions.php on line 26

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/web16.www5.hostkraft.de/html/wp-content/themes/Kiehvotz/functions.php on line 27

Leider sind noch keine Einträge zu den Wörtern mit M vorhanden 🙁

Siehe hierzu:



10 Kommentare wurden abgegeben
  1.  

    7. Februar 2009 @ 20:39

    […] in die neuste Ausgabe des Klingenthaler Wörterbuches. In dieser Ausgabe werden die Nachfolger der Wörter mit M behandelt. Im speziellen handelt es sich um die Wörter mit […]

  2.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    16. Februar 2009 @ 22:59

    Neues Update durchgeführt. Diesmal kamen folgende Wörter hinzu:

    maffn
    matzln
    mehr dich aus
    meim
    molern
    Mutzele

    Die Wörter wurden oben hinzugefügt!

  3.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    27. März 2009 @ 21:13

    Neues Update durchgeführt. Diesmal kamen folgende Wörter hinzu:

    Mampf
    mampfn
    mummln, hiemummln

    Die Wörter wurden oben hinzugefügt!

  4.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    19. April 2009 @ 14:32

    Neues Update durchgeführt. Diesmal kamen folgende Wörter hinzu:

    muffn, muffm
    muffnsausn, muffmsausn

    Die Wörter wurden oben hinzugefügt!

  5.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    1. Juni 2009 @ 17:23

    Neues Update durchgeführt. Diesmal kamen folgende Wörter hinzu:

    Maaster
    Mehr, alte Mehr
    maunzn

    Die Wörter wurden oben hinzugefügt!

  6.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    9. August 2009 @ 14:12

    Neues Update durchgeführt. Diesmal kamen folgende Wörter hinzu:

    Mad, Mahd
    Maul-Lipp
    Michl
    mauln
    muchten, der muchtet

    Die Wörter wurden oben hinzugefügt!

  7.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    19. September 2009 @ 17:50

    Neues Update durchgeführt. Diesmal kamen folgende Wörter hinzu:

    manichsmoll, e manichsmoll
    matsched
    morfln

    Die Wörter wurden oben hinzugefügt!

  8.  
    Nessiiiii schrieb am

    17. Oktober 2009 @ 01:32

    meitoch net – niemals

  9.  
    ReiMet schrieb am

    25. Februar 2010 @ 19:51

    meisthalm, meinsthalm – Variante von meitweeng

    manchmoll, manchsmoll – Varianten von manichsmoll

    Milleit, Mühlleith – Mühlleithen

    meitooch – auch verstärkend bei Verneinungen:
    meitooch net – keinesfalls
    meitooch nuch net – noch nie

    mitzamst, mitsamst – Variante von mitsamt

    malaht, malahde – Variante von maattlet

  10.  
    alte Kiehvotz schrieb am

    5. April 2010 @ 21:15

    Neues Update durchgeführt. Diesmal kamen folgende Wörter hinzu:

    Montichs, de Monting
    meitoch net
    meitooch net
    meitooch nuch net
    mickrich
    mulatt, malaat
    murrn, ohne murren (Ob se des ohne murren macht?)

    Die Wörter wurden oben hinzugefügt!


Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: