Pyromasters am 18.06. in Klingenthal – Vogtlandarena

Pyromasters 2011 in KlingenthalAuch 2011 sind die Pyromasters wieder in der Stadt, genauer gesagt in der Vogtland Arena. Wie jedes Jahr gibt es ein spezielles Motto, zu dem mehrere farbenfrohe Profi-Pyroshows in den Himmel geschossen werden. Bei den Pyromasters 2011 wurde das Thema „Musical” festgelegt. Am 18.06. wird man also in Klingenthal wieder ein prächtiges Feuerwerksspektakel zu sehen bekommen.

Zum Motto „Die schönsten und bekanntesten Musical Melodien” werden die Zuschauer in der Vogtlandarena in Klingenthal wohl weltbekannte Songs aus „Phantom der Oper”, „Mamma Mia”, „Starlight Express”, „Cats” und vielen mehr zu hören bekommen. Synchron zu den Liedern versuchen wieder 3 Teams durch spektakuläre Feuerwerksbomben und Bodenfeuerwerk das Publikum von ihren Künsten zu überzeugen.

Ich war die letzten Jahre ebenfalls bei den Pyromasters in der Vogtland Arena anwesend und wurde noch kein Mal von den Feuerwerken enttäuscht. Wer sich ein Bild von der Qualität der gebotenen Feuerwerke machen möchte, sollte sich jeweils die Videos aus meinen Beiträgen unter Pyro Masters 2009 bzw. im aktuelleren Artikel unter Pyromasters 2010 in der Vogtlandarena anschauen.

Wer noch keine Eintrittskarten für die Pyro Masters 2011 in der Vogtland Arena hat, kann jetzt noch beim Ticket-Händler Eventim vergünstigt zuschlagen.

Bei den Pyromasters 2011 in Klingenthal wird die „Kultband des Ostens” RENFT im Vorprogramm ein exklusives Konzert geben. Hier vorab ein grober Programmplan / Ablaufplan der Veranstaltung:

Ablauf: (unter Vorbehalt!)

18:00 Uhr Einlass in die Vogtland Arena in Klingenthal
19:00 Uhr Beginn der Veranstaltung
19:30 Uhr Showtime – Konzert von RENFT
ab ca. 22:00 Uhr Beginn der Feuerwerke
ca. 23:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Ein Besuch in der Vogtland Arena lohnt sich! Noch als kleiner Tipp am Rande: Auch wenn die Show der Pyro Masters wieder heiß wird, sollte man sich lange Klamotten anziehen, die Abende in Klingenthal können kalt werden :)



Einen Kommentar hinterlassen:

Name (*)

eMail (*)

Webseite

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Kommentar: